Da Giovanni steht bereits seit Jahren für gute italienische Küche in Wolfenbüttel. Egal ob es sich hierbei um einen Besuch im Restaurant oder um große Festivitäten handelt.

2007 übernahm der Süditaliener Giovanni  D`Errico den ehemaligen Sailor. Der gelernte Koch ist seit 1986 in Deutschland und hatte bereits Lokalitäten in Braunschweig. Sein Wunsch war es jedoch immer, ein Restaurant in Wolfenbüttel, wo er auch mit seiner Familie lebt, zu betreiben.

Unser Wunsch ist es, Ihnen ein rundum außergewöhnliches Genusserlebnis zu bereiten. Für einen Gast kochen zu dürfen, bedeutet, sein Vertrauen zu genießen. Dem möchten wir durch hohe Ansprüche an Küche, Service und Ambiente gerecht werden.

Andere bieten nur Service, Gio bietet echte Gastfreundschaft ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Da Giovanni     Harzstr. 20     Telefon: 05331 - 90 34 90     E-Mail: kontakt@da-gio.de